Service-Hotline: 037208 88780 Kostenloser Versand ab € 35,- Über Sympatico Newsletter abonnieren
Socken stricken, Kann ich das? Ja, denn selbst gestrickte Socken haben viele Vorteile. Das Material Wolle wirkt temperaturausgleichend und wärmeregulierend. Es kann bis zu 35 % seines Eigengewichtes an Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich nass anzufühlen. Schweiß wird so von der Wolle aufgenommen. Wolle hat zudem die Eigenschaft, den Schmutz abzuweisen, wodurch häufiges Waschen überflüssig wird. Probiere es doch einmal aus und stricke nach dieser Anleitung herrlich warme Socken.
Wir sind DABEI!!! Zum Finale im Europapark.... Seit vorigem Jahr werden unsere Missen ausgestattet von Sympatico. Bei der Wahl zur "Miss Germany 2018" hat sich die 23-jährige Schwäbin Anahita Rehbein durchgesetzt. Die Studentin und ihre Konkurrentinnen haben mehr zu bieten als nur Schönheit.
Angesagt und voll im Trend. Ihr wollt diese Saison zu den Fashionstars gehören? Dann solltet ihr euch schleunigst eine Netzstrumpfhose zulegen. Wir verraten euch, wie ihr sie richtig kombiniert. Netzstrumpfhosen sind gerade der letzte Schrei. Ob zum schicken Abendkleid, zu zerrissenen Jeans, zu High Heels - Netzstrumpfhosen werden gerade zu allem kombiniert.
Wir von Sympatico bieten Dir genau das an, wonach du schon lange gesucht hast. Vielfältige Auswahl an hochwertigen Strumpfhosen in Übergröße.
Es ist gar nicht so einfach, den perfekten Strumpf zu finden. Nicht jeder Schuh passt zu jedem Strumpf. Damit du aber modisch aktuell bleibst, haben wir für dich Styling Ideen hervorgeholt und sagen dir, womit du auch an den Füßen voll im Trend liegst. Erfahre mehr über No-Gos und Accessoires, die andere aus den Schuhen werfen.
Gutschein im Wert von